A personal Blog about my favorite things...

Saturday, July 19, 2014

New in: Black&White

Wie ein paar von euch, die mir auf Instagram folgen, es mitbekommen haben, war ich heute morgen auf dem Flohmarkt und anschließend beim waxing. Ich liebe es zum waxing zu gehen.Es ist keine Angt, wie vor einem Zahnarztbesuch da, obwohl es auch weh tut. Aber man tut es sich ja bewusst an, von daher ist es nur halb so schlimm :-)Anschließend war ich shoppen und habe -getrennt von einander- diese zwei Schönheiten erblickt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Und ich musste beide haben. Die Tasche ist von Zara aus der aktuellen Kollektion. Sie ist aus Echtleder und kostet 130 €.  Die Schuhe sind von Cox und kosten 70 €. Ich habe eine passende Bluse in diesem Schlangenmotiv, aber ansonsten passen sie ja sowieso zu allem. Die besten Sachen findet man ja, wenn man gar nicht danach sucht:-) 











SHARE:

No comments

Post a Comment

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig